Consumer Marketing

Deployment-Solutions

E.I.S. - Easy Install Service

Betriebssystem- & Software Deployment

E.I.S.
cooles Deployment

E.I.S. - Easy Install Service

Produkt-Übersicht

Was gibt es schon? Was wird noch kommen?

Zuerst wird E.I.S. in zwei Versionen verfügbar sein, eine kleinere Lösung für die Deployment Anforderungen von 5-50 Systeme. Diese Version wird keine Datenbankunterstützung haben. Die uneingeschränkte Version von E.I.S. ist für 5-1000 Systeme ausgelegt und bietet vollständige Datenbankunterstützung. Mehr zu E.I.S. erfahren Sie hier.

Auf den Seiten Highlights , Bedienoberfläche und Verfügbarkeit von E.I.S. gibt es weitere Informationen.

Software as a Service (SaaS) ist ja schon seit längerem in aller Munde - warum also nicht auch Betriebssystem- und/oder Software-Deployment "as a Service"? Mehr zu dem Thema Deployment as a Service erfahren Sie hier.

Geplant ist ab der 2.0.0 Final ein eigenes Modul für E.I.S. zur Software-Paketierung. Nähere Details können wir zu diesem Zeitpunkt nicht nennen.

| 01.02.2009 | www.consumer-ag.de | . |

E.I.S. Deployment-Solution

Deployment leicht gemacht!

. .

Na wer sagt es denn, die automatische Verteilung von Betriebssystem und/oder Software muss kein zeitaufwändiger Akt sein.
Dank der E.I.S. Deployment-Solution genügt schon die Angabe einer MAC-Adresse, PC-Name und dem passenden Betriebssystem. Natürlich dürden es auch ein paar Angaben mehr sein, schließlich ist E.I.S. hier recht flexibel.

iSCSI-Target

SAN Feeling für wenig G€ld

. .

Da die Installationsdateien für Betriebssysteme und Software doch recht viel Platz beanspruchen können, bieten wir eine kleine, einfache iSCSI-Target Lösung an.
Demnächst mehr zum Thema iSCSI-Target.

Software Paketierung

kleine, schlanke Lösung für SW-Paketierung

Es wird wohl gut bis zur 2.0.0 Final dauern, bis ein eigenes Modul zur Erstellung von Software-Paketen in E.I.S. implementiert wird.

Deployment as a Service

Rollout als Dienstleistung

Mehr zu dem Thema Deployment as a Service erfahren Sie hier.

Software-Paketierung

als Dienstleistung

Keine Zeit oder kein Know-How? Wir helfen weiter in Sachen Software-Paketierung!