Consumer Marketing

Deployment-Solutions

E.I.S. - Easy Install Service

Betriebssystem- & Software Deployment

E.I.S.
cooles Deployment

E.I.S. - Easy Install Service

Was ist E.I.S. und wo sind die idealen Einsatzorte von E.I.S.?

.

E.I.S. - Easy Install Service - ist eine Lösung, die es Ihnen erlaubt, auf recht einfache Art Workstations und Server mit den wichtigsten Betriebsystemen (Windows, Linux, VMWare) und Anwendungen zu versorgen. Dazu muss auf den Computern kein Betriebssystem vorhanden sein, es reicht eine PXE konforme Netzwerkkarte.

E.I.S. wurde für den vorrangigen Einsatz in KMUs (Kleine Mittlere Unternehmen), Schulungs-Zentren und Kommunen konzipiert. Das bedeutet aber nicht, dass EIS nicht auch in Industrieunternehmen abteilungsbezogen einsetzbar wäre. Als Maß wurde eine Client-Infrastruktur (bestehend aus Servern und Workstations) von 10-1000 Computern angenommen.

Auf den Seiten Highlights , Bedienoberfläche und Verfügbarkeit von EIS gibt es weitere Informationen.

| 01.02.2009 | www.consumer-ag.de | . |